SUPPORT

Die Bereitstellung von Service- und Wartungskonzepten ist einer unserer Schwerpunkte. Der von uns angebotene Service- und Wartungsvertrag bietet unseren Kunden erhebliche Kostenvorteile und trägt so erheblich zur Kostensenkung der ITK - Betreuung bei.

Ein weiterer Pluspunkt ist der Ersatzgeräteservice, bei dem für das defekte Gerät vorrübergehend ein Ersatzgerät bereitgestellt wird, bis das gewünschte Gerät geliefert wurde.

Im Bereich Web bietet unser Konzept der dynamischen Website einen Aktualisierungsservice. Damit ist Ihr Auftritt im Internet immer auf dem neuesten Stand ohne, dass Sie hierzu viele Ressourcen einplanen müssten.

Zu den Geschäftszeiten von 9:00 bis 18:00 erhalten Sie als Kunde jederzeit telefonischen Support zu den bei uns gekauften Produkten. Wenn sich telefonisch keine Lösung für ein Problem finden lässt, kommen wir selbstverständlich zu Ihnen und lösen das Problem vor Ort.

Auch modernste Technik zur Fernwartung setzen wir ein. Einfach "Badeda Support" starten und unser Techniker ist mit Ihrem System verbunden und steht Ihnen zur Seite.